BERLIN – August : 2017

Berlin 2017 mit Gedenkstätte Berliner Mauer, Volbeat auf der Waldbühne und Blindenfußball-Europameisterschaft.

Am 24.08. spielt Volbeat in der Waldbühne und was die Jungs live abfeuern, durfte ich ja bereits in Köln erleben. Geile Band, insbesondere live, das stellen sie heute wieder eindrucksvoll unter Beweis. Und einmal in Berlin, schaue ich am nächsten Tag auch gleich noch bei der IBSA Blindenfußball Europameisterschaft 2017 vorbei, wo Italien gegen Belgien spielt. Ca. 200 Zuschauer verfolgen das 1:0 von Italien auf dem Lilli-Henoch-Sportplatz am Anhalter Bahnhof. Die weiteren Tage geht es nach Beelitz und Grabow.

Im Winter Besuch der Gedenkstätte Berliner Mauer, trostlos wirkt sie im Winter, bedrückend aufgrund des Themas. Sehr gut dokumentiert.

Später das Holocaust Mahnmal bzw. das Denkmal für die ermordeten Juden Europas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.