MAILAND – Januar : 2020 – Update im März 2020

Oper und Fußball oder vier Tage – vier Kathedralen. Mailänder Dom, Scala, San Siro, Galleria Vittorio Emanuele II. Zum Jahresbeginn Richtung Mittelmeer bissel die Akkus aufladen, Sonne tanken und neue Eindrücke sammeln. – Update im März: eine feine Überraschung von SchAppi, dem ein schöner alter Mailand-Bildband in die Hände fällt, den er mir nicht vorenthält – und so lassen sich alt und neu trefflich gegenüberstellen.

Weiterlesen

KOSOVO / WEIßRUSSLAND – Oktober : 2018

Im Mai dachte ich, wir stehen nach dem Abstieg richtig mies da, heute sind wir mindestens drei Schritte weiter. Das Bild von Eintracht ist desaströs. Präsidium, AR und VF irrlichtern durch die 3. Liga, Pedersen gescheitert, die Mannschaft ein Trümmerhaufen. Soeren Oliver Voigt, den eine erhebliche Mitschuld an der jüngsten negativen Entwicklung trifft, darf weiterhin sein Unwesen treiben. Der AR ist entweder zu schwach oder nicht willens, uns endlich von ihm zu befreien, von dem Typen, dem Fans immer suspekt waren und dem offensichtlich auch der Vater des Erfolges, Torsten Lieberknecht, ein Dorn im Auge war und ist. Eintracht ist im Moment schwer zu ertragen.

Weiterlesen